Archiv, 23.04.2013, 14:33

Treppenlift Muttertags Aktion 2013 - ThyssenKrupp Encasa macht mit seiner Kampagne Müttern ein besonderes Geschenk

Neuss Bald ist Muttertag! Wie in den vergangenen Jahren wird auch der Muttertag 2013 am zweiten Sonntag im Mai gefeiert. Aber was steckt hinter dem Muttertag? Ein Feiertag? Eine Erfindung der Blumenindustrie? ThyssenKrupp Encasa hat sich die Geschichte dieses traditionsreichen Ehrentages einmal genauer angeschaut und sich auch in diesem Jahr für alle Treppenlift Interessentinnen eine ganz besondere Aktion ausgedacht.

Treppenlift Anbieter auf Traditionssuche

Die Herkunft des Tages geht auf das Jahr 1907 zurück, als die Amerikanerin Anna Marie Jarvis am Sonntag nach dem zweiten Todestag ihrer Mutter ein "Memorial Mothers Day Meeting" organisierte. Da dieser Tag großen Anklang fand, wurde er auch im nächsten Jahr gefeiert. Von nun an versuchte Anna Marie Jarvis, den Tag zu einem offiziellen Feiertag zu machen und setzte sich verstärkt dafür ein, bis nur zwei Jahre später fast überall in den USA der Muttertag gefeiert wurde. In Europa wird der Muttertag seit 1923 gefeiert. Seitdem wird das Engagement der Mütter am zweiten Sonntag im Mai mit dem Muttertag gewürdigt. Mütter sind ein leben Lang immer zur Stelle - unterstützen wo es nötig ist und so ist es an uns Kindern an Muttertag mit einem besonderen Geschenk "Danke!" zu sagen. Auch für den Treppenlift Anbieter ThyssenKrupp Encasa ist dieser Tag immer wieder ein schöner Anlass, um Müttern eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken.

Treppenlift Kampagne: Gutes für die, die Gutes tun.

Bereits in den vergangenen Jahren hat das Unternehmen mit seiner Kampagne "Gutes für die, die Gutes tun.", vielen Treppenlift und Sitzlift Interessentinnen eine Freude bereiten können. So wurden beispielsweise alle Mütter, die sich für ein Treppenlift Produkt entschieden haben, mit einem hochwertigen Mobiltelefon für Senioren beschenkt. Auch in diesem Jahr hält ThyssenKrupp Encasa für alle Treppenlift Interessentinnen eine besondere Überraschung bereit: neben einem unverbindlichen Beratungstermin erhalten alle Mütter zu Ihrem Ehrentag ein kostenloses Zeitschriften Abo Ihrer Wahl - ganz bequem ins eigene Zuhause. Mehr Informationen zur Treppenlift Muttertags Aktion 2013 die allen Müttern den Wunsch nach Eigenständigkeit und Mobilität im eigenen Zuhause erfüllt finden Sie auf www.tk-encasa.de.

Über ThyssenKrupp Encasa

ThyssenKrupp Encasa GmbH gehört zu den größten Anbietern von Treppen- und Plattformliften sowie Home Elevator. ThyssenKrupp Encasa konzipiert, gestaltet und realisiert individuelle Kundenlösungen. Das Unternehmen ist Teil der Business Area Elevator Technology.

Die Business Area Elevator Technology umfasst die weltweiten Konzernaktivitäten im Geschäftsfeld Personenbeförderungsanlagen. Mit einem Umsatz von 5,7 Milliarden Euro im Geschäftsjahr 2011/2012 und Kunden in 150 Ländern zählt ThyssenKrupp Elevator zu den führenden Aufzugsunternehmen der Welt. Das Unternehmen mit mehr als 47.000 qualifizierten Mitarbeitern bietet innovative und energieeffiziente Produkte, entwickelt für die individuellen Anforderungen der Kunden. Das Portfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge, Fahrtreppen und Fahrsteige, Fluggastbrücken, Treppenlift und Plattformlifte sowie maßgeschneiderte Servicelösungen für das gesamte Produktangebot. 900 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz und sichern somit eine optimale Nähe zum Kunden.