Archiv, 08.05.2013, 14:31

Neue Treppenlift Broschüren - ThyssenKrupp Encasa bietet eine optimale Produktübersicht mit hoher Lesefreundlichkeit

Neuss Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass sich Menschen mit Hilfe eines Treppenliftes die eigene Mobilität und Unabhängigkeit im eigenen Zuhause erhalten können. Dank der Vorteile steigt auch die Akzeptanz für den Treppenlift in unserer Gesellschaft. Und trotzdem ist das Thema für die meisten Neuland, wenn sie sich zum ersten Mal nach Anbietern, Modellen und technischen Möglichkeiten erkundigen. Nach Recherchen im Internet sind es zumeist die Produktbroschüren der verschiedenen Anbieter, die einen Einblick über Besonderheiten verschiedener Treppenlift Modellen und Informationen über den Anbieter ermöglichen. Aus diesem Grund hat ThyssenKrupp Encasa den Anspruch, seine Produktbroschüren regelmäßig zu aktualisieren. So hat das Traditionsunternehmen kürzlich seine Prospekte für gerade und kurvige Treppen noch informativer und kundenfreundlicher gestaltet.

Mit einem Treppenlift mehr Lebensqualität genießen

Unabhängig im eigenen Zuhause leben, die vertrauten Räume voller schöner Erinnerungen im ganzen Haus nutzen - das ist wahre Lebensqualität. Daher ist der Sitzlift im Treppenhaus für immer mehr Menschen zur komfortablen Alternative zum mühsamen Treppensteigen geworden. Endlich sind wieder alle Etagen sicher und ohne fremde Hilfe zu erreichen. Und auch bei Familie und Freunden sorgt der Treppenlift für ein gutes Gefühl: Sie können sich darauf verlassen, dass die Angehörigen sich wieder selbständig in den eigenen vier Wänden bewegen und die Treppe sicher meistern. ThyssenKrupp Encasa bietet als einer der führenden Treppenlift Anbieter passende Produkte für nahezu alle Treppensituationen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Nutzer zugeschnitten sind.

Treppenlift Broschüren für gerade und kurvige Treppen

Einen ersten Eindruck von den Produktlösungen und der Kompetenz des Unternehmens vermitteln die beiden Treppenlift Broschüren von ThyssenKrupp Encasa, die individuell auf die Treppensituationen der Interessenten zugeschnitten sind: Für kurvige Treppen ermöglicht die Broschüre des Flow II Signor einen perfekten Überblick über die Besonderheiten des Sitzliftes. So erfährt der Leser mehr über das bewährte Einschienensystem und die patentierte ASL-Technologie, die den Flow II zu einem echten Premiumprodukt machen. In der zweiten Broschüre wird die für gerade Treppen entwickelte Levant Serie mit seinen vielfältigen Eigenschaften vorgestellt. Eine Produktfamilie mit unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, die mit Hilfe von Ergotherapeuten konzipiert wurde. Ihre Lesefreundlichkeit gewinnen beide Broschüren durch eine Vielzahl an Bildern und graphischen Darstellungen, die dem Leser einen Eindruck davon vermitteln, was ThyssenKrupp Encasa unter "Leben in Bewegung" versteht. Einen interessanten Eindruck vermitteln zudem die Bilder der konzerneigenen Fertigungsanlagen, die in den letzten 60 Jahren hunderttausende Treppenlifte hergestellt haben.

Treppenlift Flow Akzent: Eine Limitierte Sonderedition

Hier wird auch die neuste Innovation produziert: Der Flow Akzent. Dieses Treppenlift Sondermodell wird derzeit in limitierter Auflage hergestellt und kombiniert die etablierte Flow-Technologie mit einem besonders exklusiven Design. Ein hochwertiger Ledersitz in gedeckten Farben sowie moderne Farblackierungen der Schiene verleihen dem Akzent einen besonders eleganten Charakter.